Mag. Karina Thür, BSc.

© 2014-2017  

AGBs | Impressum

Datenschutzerklärung

Mag. Karina Thür, BSc.

0664-4097419 | kt@sanfterweg.at

HypnoMothering© ist ein 3 Stunden dauernder Kurs für Schwangere, "neue" Mamas oder Mamas von Kleinkindern.

Das Programm wurde  von zwei Hypnotherapeuten, beide Mamas von Zwillingen, entwickelt und zeigt auf, wie man leichte und schnelle Selbsthypnosetechniken, ähnlich der Techniken, die manche Mamas schon aus den HypnoBirthing-Kursen kennen, anwenden kann.

Ziele:

- Wie komme ich mit wenig Schlaf aus?

- Wie schaffe ich es, ruhig und ausgeglichen zu bleiben, auch an besonders anstrengenden

 Tagen?

- Wie kann ich meinen Fokus wiederfinden, auch wenn mich die Gefühle, gerade in den ersten  

 Tagen und Wochen, zu überrollen drohen?

Was ist HypnoMothering©?

Vorteile der Hypnose

HypnoMothering©- Was ist das? 

Inhalte